Wirklich wahre Wahlwerbung – Bündnis 90/ Die Grünen

Wahlwerbung einmal anders.

Dem ist nichts hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wirklich wahre Wahlwerbung – Bündnis 90/ Die Grünen

  1. Ano schreibt:

    Volltreffer und versenkt.

    Extreme Wut bekomme ich, wenn sehe, wie die Grünen mit Ihrer pädophielen Vergangenheit (nicht) umgehen (Stadtindianer, Cohn-Bendit, andere Parteifunktionäre).
    Andere Gruppen (Kirchen, staatliche und private Einrichtungen) niedermachen, aber selbst keine Verantwortung für die Vergangenheit übernehmen, geschweige denn eine Aufarbeitung zum Wohl der Betroffenen in die Wege zu leiten.
    Damit würde man sich ja die fetten Pfründe zerstören, die man sich als Funktionär im Laufe der Jahre angehäuft hat.
    Die Grünen sind gegen eine Verlängerung der Verjährungsfrist bei Missbrauch, warum wohl.
    Ein Artikel in der TAZ über das Thema wurde dann doch nicht gedruckt.

    Hier die Artikel dazu:
    http://www.derwesten.de/politik/wie-die-gruenen-spitze-den-paedophilie-skandal-totschweigt-id8351824.html

    http://www.derwesten.de/politik/gruene-verdraengen-ihren-paedophilie-skandal-aimp-id8237427.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s