Machmallauter – Kid Kopphausen – Das Leichteste der Welt

Kid Kopphausen, das sind Nils Koppruch und Gisbert zu Knyphausen ,  die mit „I“ ein eigenes Album voller hörbarer Singer-Songwritermusik veröffentlicht haben. Auf der ersten Single „Das Leichteste der Welt“ hören wir Herrn zu Knyphausen über „das Leben an sich“ philosophieren mit  handgemachter schrammelnder  Gitarrenmusik.

Alleine für die Texte  lohnt sich das Zuhören:

„…jeder Tag ist ein Geschenk,  er ist nur Scheiße verpackt.
Und man fummelt am Geschenkpapier rum und kriegt es nur mühsam wieder ab..“

Danke schön!

Die Version ist ein bißchen nuschelig, was besseres habe ich leider nicht bekommen. Aber ich glaube, er singt immer so…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag!, Wühltisch! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s