Ist das Sommer oder kann das jetzt weg?

WassndasfürnWetter??  Ich will:  Sonne im Gesicht, draußen auf der Treppe sitzen mit einer Kaffeetasse in der Hand, an bunten Blumen riechen, Weinchen trinken, im Gras liegen, Frisbee spielen, Hunde ärgern, pinke Sandalen tragen.

Ich will nicht:  meine Heizung wieder andrehen, Weihnachtsplätzchen backen, Regenjacke rausholen, Schirme suchen,nasse Haare, in Pfützen treten, Sitzheizung anmachen, frieren, Blätter aufsammeln, schwarze Sneaker tragen.

 
Ich hoffe mal, dass wir nicht ertrinken…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s