Die Partei – Erdbeereis für alle!

Endlich weiß ich, wen ich am 13.5. wähle! Und zwar „Die Partei“. In Essen gibt es jetzt Wahlplakate mit dem Motto „Erdbeereis für alle“.
„Die Partei“ mit dem NRW Spitzenkandidaten Mark Benecke (der Kriminalbiologe und Käfermediziner) und seiner Begleitung Natascha verspricht allen alles! Ehrensold für alle und Düsseldorf wird eingemauert. Und das bißchen Haushalt sei kein Problem. Wähle ich doch glatt.  Der Parteivorsitzende Sonneborn hat zudem schon in der Vergangenheit versprochen : „Wenn wir die Wahl verlieren, dann verlassen wir sofort das Land. Für 19,99 Euro.“

Ein kleiner Auszug aus dem Wahlkampfprogramm:
– Diskussion mit WählerInnen: “Trinker fragen, Politiker antworten”
– Der Vorsitzende lässt sich das Logo der PARTEI live tätowieren
– Koalitionsverhandlungen mit anderen großen Parteien (yep!)
– Versprechungen an WählerInnen, Verschenken von Glasperlen etc.
– Absingen der PARTEI-Hymne “Die PARTEI hat immer recht”

Das ist doch mal ein Wort! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag!, Wühltisch! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s