Bildungsfernsehen

Ist ja unglaublich, was man an einem verregnetem Tag so im Fernsehen sehen kann!

Ich habe Claudia Effenberg gesehen, die Beziehungstipps gegeben hat (ist das nicht die Fußballmatratze begabte Dirndldesignerin)??

Ich habe eine Tiertrainerin mit dunklen Augenbrauen wie Raupen gesehen, die sich begeistert über achsoniedliche Fellnasen ausgelassen hat. Das heißt Hund! Sitz und mach Platz!

Ich habe Hochzeiten gesehen, mit einem Budget von 20.000 Euro, wo über die lokäischn (wie hieß das eigentlich früher???) gemeckert wurde.

Ich habe „Deutschland sucht den Superspast Superstar“ gesehen, wo Kandidaten  ihren Namen furzen können.

Ich habe faszinierende Menschen bestaunt, die vollkommen grammatikfrei Deutsch sprechen können.

Ich habe Frauentausch gesehen, wo eine Kölner Homosexuellen WG auf eine Allgäuer Christin mit 5 Kindern  trifft.  Und der schmierlappige deoferne Thorsten auf die putzwütige Silvia.

 

Ich durfte Shakira-Samantha, 17 Jahre alt, alleinerziehende Mutter, arbeitssuchend aus Bergheim bewundern.  Sie war bisher zweimal in Jugendhaft und einmal bei Super Nanny (die konnte aber auch nicht helfen).

Da bekommt der Begriff Bildungsfernsehen eine komplett neue Bedeutung.

 

 

 

 

14 Kommentare zu „Bildungsfernsehen“

      1. Was’n? Ne Zeit lang, hab ich mir Frauentausch für meine wöchentliche Trashdosis ganz gerne gegeben…allerdings geht das mittlerer Weile so dermaßen nicht mehr, dass ich es mir nicht mehr antun kann…

  1. Ja, ist schon bemerkenswert, was man heutzutage, bei nur 10 Minuten Zapping alles zu sehen kriegt. Ich gucke so nen Quark ja nicht, aber ich habe mal ein Highlight aufgeschnappt, dass quasi perfekt zusammenfasst, was so im TV läuft. Da war eine Mutter mit ihrer 14-jährigen Tochter in nem Streichelzoo, oder sowas, und wollte ihre Tochter auffordern, doch mal ein Schaf zu streicheln. Mit folgender Wortwahl: „Shantal, mach mal die Mäh ei ei.“ Da wusste ich dann direkt, wo der Hase im TV heute lang läuft.

      1. War vielleicht ne Wiederholung. Ich kenne den ganzen Quark nicht. Konnte nie davon überzeugt werden, von dem ganzen Scheiß auch nur eine Sekunde zu gucken.

  2. Ey, Alde, Bildungsvernsehn kuck ich auch imma, is wichtich für mir.

    (Applaus für die neue Wortbedeutung und Verbeugung :idea:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: