Geh wählen – Die Partei

Viel zu schade, um in den Kommentaren zu verschwinden. Thx Ano!

Für alle, die noch an der Wahlurne unsicher sind: Die Partei!

Denn: Das Bier entscheidet,  Ecstasy im Trinkwasser, Strom aus Peter Altmeiers Gedärm, und wieder die Mauer, was will man mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Geh wählen – Die Partei

  1. Ano schreibt:

    War der Wahlsonntag sehr heiß; ich hoffe aber, zumindest gut erholt.

  2. Ano schreibt:

    Ich hatte schon befürchtet: Jetzt haste hier zu viel gepostet und La Baera will nicht mehr.
    Aber dann ging mir die Sonne auf. Bei uns ist es demnächst auch wieder soweit, wahrscheinlich die gleiche Ecke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s