Ich liebe Schubladendenken. Schublade auf, Mensch rein, Schublade zu. Funktioniert gut. Gefällt mir.
Beim Einchecken auf dem Flughafen ein Päääärchen vor uns. So wie die aussehen, wird das dauern. Schublade auf.
Sie, blond, braungebrannt, enge Hotpants, Stiefel, Riesenpilotenbrille auf der korrigierten Nase, guckt arrogant auf die wartende Schlage hinter sich. Er, ein etwas ranziger Typ ewiger Junge, ausgewaschene hochpreisige Jeans, KrokodiloderwasauchimmerLeder Cowboyboots. Dazu eine Tonne Handgepäck von der Größe eines Surfbretts. Düsseldorfer Schick halt. Stundenlange Diskussion am Schalter über was auch immer. Wahrscheinlich kein vegetarisches laktoseglutenfreies Essen an Bord. Oder so. Schublade zu.
Im Wartebereich vor dem Gate eine blasse dunkelhaarige ätherisch aussehende Mama mit Kind auf dem Arm. Wieso werden die Kinder eigentlich immer auf der Hüfte getragen? Beine? Laufen? Alleine? Die Bio Mama flößt dem Kind diverse homöpathische Tropfen ein. Natürlich muß das Kind auch vor der bösen Sonne geschützt werden und trägt nur Ökobaumwolle. Bioschublade zu.
Vor mir im Flugzeug dann eine zwanzigjährige Blondine. Typ zierliches Eichhörnchen. Schublade auf. Und richtig: Erst müssen die Hände eingecremt werden, dann die Lippen, dann das Gesicht. Jaja, die Luft ist ja so trocken nach einminütiger Flugdauer. Und in der Vogue steht ja drin, immer schön cremen. Dann natürlich alle fünf Minuten auf die Toilette, das nächste Mal vielleicht einen Gangplatz buchen?? Dann noch diverse Kissen, sie hat sogar auf einem Kissen gesessen. Ichschwör! Der Müll aus der riesigen Handtaschen wird natürlich liegen gelassen oder mit zierlicher Hand in die TUI Kotztüte gestopft, die dann auf dem Boden landet. Das Eichhörnchen ist in der Schublade und fühlt sich wohl.
Auf meiner Strandinsel angekommen, packe ich alles in meine Urlaubsschublade: Sonnenmilch, endlose Strandtage, Sonnenbrand, Wein, Wind, Barfußgefühl. Es geht halt nichts über meine Schubladen 😉
Schoen. 🙂
Wenn das Foto von eurer Insel ist, dann seid Ihr genau zur richtigen Zeit geflogen. Ich tippte mal, zwei Wochen früher und Weltuntergang.
Aber jetzt, einen schönen Urlaub und gute Erholung mit Normalis. 🙂
Bingo! Du bist gut.
Das weitere wäre allerdings nur noch raten, da die Inseln sich bei diesem Bildausschnitt sehr ähneln. Ich würde aber einmal auf die kargste tippen, vielleicht noch die etwas nördlichere.
Wenn ihr jetzt dort seid, bin ich sehr neidisch. Ich muss noch bis November warten. :’-(
Perfekt erraten! Ich spendiere Dir einen Vino de las Islas 😉
Dann steuere ich die Pimientos de Padron dazu bei. Wir versuchen sie dieses Jahr hier zu züchten. 🙂
(Mich hatte nur die Uhrzeit etwas verwirrt. Im Urlaub um 7:50 schon eine Antwort im Blog. Alle Achtung.)
Ich bin doch schon wieder da, das war die Rückreise :-(.
Leider.
Schade für dich.
Aber dann seid ihr wahrscheinlich während des großen Unwetters dort gewesen.
Ich hoffe, dass ihr im Süden ward, da im Norden Unmengen von Regen gefallen sein sollen.
Nein, ich war eine Woche danach. Glück gehabt, auch noch durch den Streik gekommen….
Herrlich! Schubladen sind elementar.
Jajajajaaaa ;-).Geht nichts drüber!